Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

World Blockchain Summit

30. Juni 2018

Mehr als 200 globale Blockchain-Experten, Regierungsbehörden, Unternehmer, Investoren, Start-ups und Technologieanbieter aus der ganzen Welt waren im Frankfurt Marriott Hotel beim World Blockchain Summit, welches von Trescon organisiert wurde.

Der Summit wird offiziell von der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (giz), dem Blockchain Bundesverband und dem Frankfurt School Blockchain Center unterstützt. Unser CEO Stefan war auch mit dabei und nutzte neben der Gelegenheit finbc vorzustellen, auch die Chance, mit Meinungsführern und Entscheidern die Zukunft der Blockchain-Technologie in Deutschland zu diskutieren und das Bewusstsein für die aufkommende Distributed Ledger Technologien in verschiedenen Branchen und Sektoren zu schärfen.

Details

Datum:
30. Juni 2018
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
30. Juni 2018
Veranstaltungskategorie: