Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blockchain Summit, Malta

1. November 2018

Die Malta AI und Blockchain Summit ist eine der größten Konferenzen rund um das Thema Blockchain. Tausende von Investoren und Innovatoren aus den Bereichen Blockchain, Künstliche Intelligenz, Quantentechnologie, Big Data und Internet der Dinge kommen hier zu deisem Event zusammen.

Wir haben die Chance genutzt, um unsere bereits geschlossenen Kontakte zu intensivieren und unser Geschäftsmodell neuen Partner und Investoren zu präsentieren. Hierzu haben wir gemeinsam mit der Malta Digital Exchange am 2. Abend des des Summits zu einer lockeren Runde unter dem Motto „Gin Suite Party“ eingeladen. Das Mini-Event war ein volelr Erfolg und so konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und verschiedene Kooperationen, wie mit der MDX, etablieren.

Nach drei Tagen Networking, der Ausstellung und des Deep Learning Events kam die Malta A.I. & Blockchain Summit für uns zu einem erfolgreichen Abschluss. Über 8.500 Teilnehmer waren anwesend, darunter der Vater der Blockchain, Scott Stornetta, Sophia, der erste Roboterbürger der Welt, die Winklevoss Zwillinge, Maltas Premierminister, Hon. Joseph Muscat, Abu Dhabis Royal Highness, und der legendäre John McAfee ,der uns auf seiner Dachterrasse beim Gin-Event begleitete.

Details

Datum:
1. November 2018
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
1. November 2018
Veranstaltungskategorie: